Vergünstigungen

Reka-Checks

Für Mitglieder der Sektion Aarau-Mittelland

10% Rabatt auf Reka-Checks (maximal CHF 500.- pro Kalenderjahr). Sie können die Reka-Checks am Standort der Sektion Aarau-Mittelland kaufen:

Kaufmännischer Verband Aarau-Mittelland
Pestalozzischulhaus
5000 Aarau

Aufladung Reka-Card - Vorauskasse
Mit einem Bestätigungsmail der Zahlungsanweisung an info@kfmv-aarau-mittelland.ch unterstützen wir Sie beim reibungslosen Ablauf Ihrer Bestellung.

Für Mitglieder der Sektion Aargau Ost

10% Rabatt auf Reka-Checks (maximal CHF 500.- pro Kalenderjahr). Sie können die Reka-Checks am Standort der Sektion Aargau Ost kaufen:

Zentrum Bildung – Wirtschaftsschule KV Aargau Ost
Kreuzlibergstrasse 10
5400 Baden

T +41 56 222 49 33

Für Mitglieder der Sektion Bern

10% Rabatt auf Reka-Checks (maximal CHF 500.- pro Kalenderjahr). Reka Card Aufladungen sind ebenfalls möglich.

Bitte beachten Sie, dass wir Bezahlungen mit der Visa Debitkarte NICHT akzeptieren können. Danke für Ihre Kenntnisnahme.
Sie können die Reka-Checks an folgenden Standorten kaufen:

Kaufmännischer Verband Bern
Schlösslistrasse 29, 3008 Bern

BFB - Bildung Formation Biel-Bienne
Place Robert-Walser 9, 2503 Biel/Bienne

Wirtschaftsschule Thun
Mönchstrasse 30A, 3600 Thun

Berufliche Weiterbildungskurs
Zähringerstrasse 15, 3400 Burgdorf

Für Mitglieder der Sektion Grenchen

Sie können die Reka-Checks am Standort der Sektion Grenchen kaufen:

Rolf Janz
c/o Kaufmännischer Verein Grenchen
Im Kornfeld 12
2540 Grenchen

T 41 79 250 44 09

Für Mitglieder der Sektion Solothurn

10% Rabatt bis CHF 400.-, 5% Rabatt ab CHF 400.- (max. CHF 1000.- pro Kalenderjahr). Sie können die Reka-Checks am Standort der Sektion Solothurn kaufen:

Kaufmännischer Verband Solothurn
Hauptbahnhofstrasse 6
4501 Solothurn

Museum für Kommunikation

Höhenfeuer, Smartphones und Cyborgs - das Museum für Kommunikation beschäftigt sich mit allen Formen der Kommunikation. Ein ungewöhnliches Museumserlebnis, das mit dem renommierten Council of Europe Museums Prize 2019 ausgezeichnet wurde. Nebst der Dauerausstellung geniessen die Besucher:innen aktuell die Sonderausstellung Planetopia, welche das Thema Nachhaltigkeit ins Zentrum stellt.

Mitglieder des Kaufmännischen Verbands Bern, Solothurn, Aarau können an den regelmässigen Verlosungen teilnehmen und Freikarten gewinnen. Folgen Sie uns auf unseren Social-Media-Kanälen und abonnieren Sie unseren Newsletter, um an den Verlosungen teilzunehmen.

MyCityHighlight Freizeit-Trails

Ein actionreicher Wettkampf auf den Outdoor Escape Games «Find-the-Code» gefällig? Oder einen spannenden Kriminalfall lösen auf den «Krimi-Trails»? Vielleicht lieber eine spassige Sightseeing-Schnitzeljagd auf den «Finding-Daniel City-Trails» oder doch ein Rätselabenteuer für Gross und Klein auf den Detektiv-Trails? Finden Sie jetzt Ihr passendes Freizeiterlebnis und erleben Sie unvergessliche Momente mit Freunden, Bekannten und Familie in über 60 Städten und Regionen der Schweiz.

In mehr als 60 Städten und Regionen der Schweiz bieten wir über 100 Freizeiterlebnisse an. Wieso? Weil wir glauben, dass gemeinsame Erlebnisse das schönste Geschenk sind. Ob ein Ausflug mit der Familie, mit Freunden, Bekannten oder als Firmenevent, Vereins- oder Schulausflug, in unserer Vielfalt an Freizeit-Trails ist für alle etwas dabei. Alle Erlebnisse können Sie jederzeit und spontan starten, es ist nirgends eine Voranmeldung notwendig.

Alle MyCityHighlight Freizeit-Trails

Finden Sie auf unserer Übersicht Ihr passendes Freizeiterlebnis

Detektiv-Trails

Das Rätselabenteuer mit Detektiv-Dachs für Klein und Gross.

Krimi-Trails

Ein Team. Ein Verbrechen. Könnt ihr den Fall lösen?

Finding-Daniel City-Trails

Unterhaltsame Schnitzeljagd auf der Suche nach dem Tourguide Daniel.

Find-the-Code Outdoor Escape Games

Könnt ihr den wahnsinnigen Kriminellen rechtzeitig aufhalten?

Profitieren Sie von 20 % Rabatt auf alle schweizweiten Freizeit-Trails von MyCityHighlight. Lösen Sie bitte den Gutscheincode im Bestellschritt «Kasse» auf der Webseite des gewünschten Freizeitproduktes ein. Den Gutscheincode können Sie per Mail an info@kfmv-bern.ch anfragen.

Miracola Treuhand

Wir begleiten Sie, sei es im Erstellen der Jahresrechnung, im Führen Ihrer Buchhaltung oder einfach nur wenn es um das Ausfüllen der Steuererklärung geht.
Mitglieder profitieren von CHF 10.- Rabatt beim Ausfüllen der Steuererklärung. Bitte senden Sie ein Foto/Scan Ihres Mitgliederausweises mit.

T: +41 32 531 11 11
Mail: info@miracolatreuhand.ch

Escape Room Bern

Escape Rooms und ein kaufmännischer Beruf haben nichts gemeinsam?

Falsch! Escape Rooms sind eine super Teambuilding-Aktivität welche dazu beitragen Zusammenarbeit und Kommunikation zu verbessern und gleichzeitig noch Spass machen! The Escape gibt Ihnen die Möglichkeit Teambuilding und Spass zu kombinieren für einen perfekten Teamevent. Escape Rooms eignen sich auch hervorragend für Familienausflüge oder einen entspannten Abend mit Freunden.

Profitieren Sie jetzt mit dem Gutscheincode von 20% Rabatt auf die Anzahlung bei einer Buchung in den Onlineshops bern.theescape.ch und zuerich.theescape.ch.

Delivros Orell Füssli AG

Die Delivros Orell Füssli AG ist der schweizweit führende Dienstleister für die Beschaffung, Distribution und Nutzung gedruckter und elektronischer Medien für Firmen, Behörden, Bibliotheken und Schulen.
Mitglieder profitieren von 10% Rabatt auf Ihre online Bestellung.

CV-Fotoshooting

Der erste Eindruck zählt!

Mitglieder profitieren von 20% auf einem CV-Fotoshooting bei Fotografie Andres Burkhard.
Sie erhalten sechs bearbeitete CV-Fotos für CHF 72.-. Die Bilder können Sie unbegrenzt und je nach Bedarf einsetzen.
Wir empfehlen, ein professionelles CV-Foto nicht nur für Bewerbungen, sondern auch für Ihre Social-Media-Accounts zu verwenden.

Das CV-Fotoshooting ist nur mit Termin möglich. Ihren Termin buchen Sie direkt mit dem Fotografen. Bitte weisen Sie sich vor Ort mit Ihren Mitgliederausweis vor.

Boa Lingua

Erleben Sie Sprachen! Mit Boa Lingua lernen Sie eine Sprache dort, wo sie gelebt wird. Auf emsigen Marktplätzen und in Strassencafés. Im Feinkostladen und beim Streetfood-Verkäufer. Boa Lingua bietet Sprachaufenthalte für jedes Alter und Bedürfnis. In mehr als 30 Ländern arbeitet Boa Lingua mit über 300 Partnerschulen auf fünf Kontinenten zusammen. Als Schweizer Reisespezialist mit über 30 Jahren Erfahrung begleitet Boa Lingua ihre Kundinnen und Kunden vor, während und nach dem Sprachaufenthalt. Das Ziel von Boa Lingua ist es, den Kundinnen und Kunden eine unvergessliche Zeit im Ausland zu bieten.

Mitgliedervorteile bei Boa Lingua

5% Rabatt auf das gesamte Kursangebot von Boa Lingua
Unsere Mitglieder erhalten eine Vergünstigung von 5% auf das Kursangebot.

10% Rabatt für unsere Mitglieder der Kategorie «Lernende»

Unsere Mitglieder «Lernende» erhalten eine Reduktion von 10% statt 5% auf das Kursangebot.

So profitieren Sie vom Angebot

Um von unserem Mitgliederangebot profitieren zu können, benötigen Sie einen speziellen Promo-Code. Sie können diesen einfach und bequem per Mail an info@kfmv-bern.ch anfordern

Bierhübeli

Sie profitieren von 20% Rabatt auf ausgewählte Konzerte und Partys im Bierhübeli Bern. Aus Fairnessgründen können pro Ticketbestellung maximal 4 Tickets gebucht werden. Der Rabatt gilt nur im Vorverkauf. Schreiben Sie uns, um den Rabattcode zu erhalten. Dieser kann direkt online eingelöst werden.

Wir schalten immer wieder neue Shows auf. Es lohnt sich also, regelmässig hier vorbeizuschauen.

DO, 23.5.24 God save the Queen

SA, 8.6.24 Generations Party

DO, 20.6.24 Sons of the East

DI, 9.7.24 Nathaniel Rateliff